FAQ Reklamationen
Bei Itsline Deutscher Fenstershop, steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle! Trotz sehr hoher Qualitätsstandards und kompetentem Fachpersonal, können Fehler in der Produktion, während dem Transport oder bei der Entladung erfolgen.
Wir sind bei so einem Fall immer für Sie da.
Das wichtigste zuerst
Bei der Anlieferung durch uns oder den Hersteller, muss die Lieferung zusammen mit dem Fahrer auf Vollständigkeit und/oder Transportschäden geprüft werden. Offensichtliche Schäden müssen gleich bei der Anlieferung auf dem Lieferschein notiert und mit Bildern dokumentiert werden.
Danach muss eine schriftliche/telefonische Information an unseren Kundenservice oder Ihren direkten Ansprechpartner bei uns, erfolgen.
Wichtig! Das betroffene Element darf nicht eingebaut werden! Stellen Sie das Element gut geschützt zur Seite. Sie erhalten von uns weitere Anweisungen.
Um im Vorfeld schon einige Ihrer Fragen zu beantworten, finden Sie hier Antworten auf die gängigen Fragen rund um das Thema Reklamation.